Top Social

Meine essence Lieblinge

|
Hey ihr Lieben,
das Cosnova Blogger Team gibt Bloggern die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür muss man bis zu fünf seiner persönlichen Lieblinge aus dem aktuellen essence Standardsortiment vorstellen. Ich versuche einfach mein Glück, und mache mit. :)

Hey guys,
The Cosnova Blogger Team gives bloggers the opportunity to take part in a competition. You just have to show 5 or less of your essence favorites of the current range. So, I try my luck and take part. :) 





1. I ♥ Extreme Volume Mascara Waterproof (UVP 2,75 €)

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die "I ♥ Extreme Mascara" in der wasserfesten Variante. Der Effekt auf meinen Wimpern gefällt mir sehr gut und ich sehe nicht schon nach ein paar Stunden aus wie ein Panda. Außerdem lässt sich die Mascara abends super leicht mit Make-up Entferner entfernen.

The first product is the "I ♥ Extreme Mascara waterproof". I love the effect on my lashes because they get so much more volume and a lovely length. The mascara also works well on my lower lashes. Moreover you don't get black under your eye throughout the day. And in the evening you can remove it very easy with a make-up remover.



2. Sheer & Shine Lipstick "12 Candy Love" (UVP 1,95 €)

Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um einen Lippenstift aus der neuen "Sheer & Shine" - Reihe. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, ist perfekt für den Alltag geeignet. Die Deckraft ist leicht und die Lippen sehen gepflegt aus. Für mich ein Top - Produkt zu einem kleinen Preis.

The next product is a lipstick from the new "sheer & shine" - series. The color I selected is perfect for the working day. The lipstick has a light coverage and I like the effect on the lips.



3. Long-lasting Eye Pencil "19 Hot Scorch" (UVP 1,45 €)

Das nächste Produkt ist dieser bronzefarbene longlasting eye pencil. Wie der Name schon sagt, hält der Kajal relativ lang. Er lässt sich leicht auftragen und bei einem Preis von 1,45 € kann man auch nichts falsch machen. :)

The long-lasting eye pencil is bronze - colored and you can apply it easy. It holds really long and the product is also not expensive.


4. Matt Touch Blush "20 Berry Me Up!" (UVP 2,45 €)

Das letzte Produkt ist der "Matt Touch Blush" in der Farbe "Berry Me Up!". Er ist, wie der Name schon sagt, matt und sieht auf den Wangen wirklich hübsch aus. Die Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet und passt super zu dem gerade gezeigten Lippenstift. :)

The last product is this lovely "matt touch blush". The color is perfect for the working day and it looks great to the lipstick which I just showed to you.


Kommentare on "Meine essence Lieblinge"
  1. Die Wimperntusche finde ich wirklich toll!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Der Blush sieht echt interessant aus:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  3. Alle Produkte, abgesehen vom Kajal, kenne ich und ich mag sie ebenfalls sehr gern :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Produkte auch gefallen. :)
      Ich finde essence hat diesmal echt tolle Produkte rausgebracht.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Schöner Post! Den Kajal finde ich auch echt super, und den Lippenstift muss ich unbedingt mal ausprobieren😉
    Hab noch ne schöne Woche!
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Jaa, den Lippenstift musst du dir echt mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Besitze auch den Blush und ich mag ihn wirklich sehr. Besonders der matte Effekt gefällt mir einfach so gut! Toller Blog! :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blush gefällt mir unglaublich gut. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  6. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir gut, genauso eine suche ich. Vielleicht werde ich diesen mal ausprobieren, danke für den Tip :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen. :)
      Klar, gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Toller Post & du hast richtig schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut! Ich mag die Farbe total gerne!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Farbe gefällt mir auch echt gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Die Mascara habe ich auch ausprobiert und finde sie ziemlich gut. Bei dir macht sie auch einen richtig tollen Effekt. Du hast aber auch wirklich wunderschöne Augen, sehr ausdrucksstark und das Blau erst... *-*
    Toller Post, hoffentlich ist deine Teilnahme erfolgreich. :)
    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, dabei mitzumachen. Es würde mich sehr freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir auch gefällt. :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne vorbei.
      Lg Seli

      Löschen
  10. Der long-lasting eye pencil würde mich sehr interessieren =) die Farbe sieht auch toll aus! Die I love Extreme Mascara habe ich in der normalen Variante, sie stempelt leider total ab und gefällt mir somit gar nicht =/ da würde es sich ja vllt lohnen die wasserfeste Variante zu testen.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den longlasting eye pencil nur empfehlen. :)
      Das Problem hab ich bei der normalen Variante auch. Da ist die wasserfeste deutlich besser.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Oh wirklich schöne Produkte. Den Mascara liebe ich auch, nur nicht in Wasserfest und die Lippenstifte der Reihe sind toll, schön cremig, dezent und einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Stimmt, die Lippenstifte sind echt klasse. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    Toller blog hast du. Von essence mag ich die lipliner sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :*
      Ich schaue mal vorbei. :)
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  13. Die Produkte sehen alle wirklich super interessant aus und hören sich auch so an, besonders der Lippenstift spricht mich total an.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir alle Produkte nur empfehlen, v.a der Lippenstift gefällt mir mega gut. :)
      Ich schaue gerne vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Der Lippenstift und Blush gefallen mir richtig gut!
    Viel Glück bei der Teilnahme :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. die mascara gefällt mir echt gut, genauso wie der blush (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  16. Dieses Lipstick werde ich mir sicherlich kaufen :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir total empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Schöne Lieblinge hast du da!
    Die Mascara hatte ich auch mal♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  18. die Mascara ist echt toll
    die muss ich mir auch einmal kaufen!

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Schöner Post! Leider besitze ich keins deiner Lieblinge D: Muss ich mir genauer mal anschauen das nächste mal :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Freut mich, wenn du sie dir näher anschauen möchtest. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  20. Die I ♥ Extrem habe ich auch*-* bloß nicht in wasserfest:))
    Deine Augen sind übrigens echt super schön♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die normale Variante auch, aber bin mit der leider nicht so gut zurecht gekommen.
      Vielen, lieben Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  21. Danke für deinen lieben, lieben Kommentar! :))
    Ich drücke dir die Daumen bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :*
      Vielen Dank. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  22. Uih du hast echt wirklich super schöne Wimpern :O

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Klar, ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  23. Toller Post mit wirklich schönen Produkten :)
    Der Lippenstift ist besonders schön, da muss ich nochmal genauer hinsehen :D
    Viel Glück! <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Der Lippenstift und der Blush haben eine so tolle Farbe! *_* Ich mag so Farben besonders gern, da man sie, wie du bereits gesagt hast, perfekt im Alltag benutzen kann, aber sie trotzdem noch besonders aussehen. :)
    Liebe Grüße, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *_* Die Farben von den beiden Produkten sind echt klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  25. Das Blush gehört auch zu meinen Favoriten – ein wunderschöner Ton, der perfekt zu kommenden Herbst passt <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Blush ist für die kommenden Monate echt perfekt geeignet. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  26. Wie immer ein sehr, sehr schöner und gelungener Post, Seli!<3 Das Blush und auch die neue Lippenstift Reihe gefallen mir sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Hanna <3
      Es freut mich sehr, wenn dir der Post gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  27. Das sind ja tolle Essence Lieblinge,die du da hast.
    Ich finde diese wasserfeste Mascara von Essence auch richtig gut. Sie gibt so einen tollen Schwung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, ich mag die Mascara auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature