Top Social

Most-Used Products "Last weeks"

|
Hey ihr Lieben,
da es in den letzten Monaten aufgrund meiner Abwesenheit keine Most-Used Products Posts gab, habe ich mir kurzerhand die Produkte rausgesucht, die ich in letzter Zeit am häufigsten benutzt habe, um sie euch in einem Post gebündelt zeigen zu können.

Hey guys,
During the last months I didn't publish any "Most-Used Products" - posts a cause to my little "break". That's why I decided to show you the products which I used really often the last weeks.




In letzter Zeit habe ich Handcremes viel häufiger als sonst benutzt, da meine Hände ziemlich trocken geworden sind und ausreichend Feuchtigkeit brauchen. Auf dem Bild könnt ihr drei meiner aktuellen Favoriten sehen. Des Weiteren verwende ich momentan regelmäßig Masken, egal ob zur Entspannung oder zum Bekämpfen von Unreinheiten, z.B. die "Cooling Masque" von dermalogica oder die "Peel Off Maske" von MyFace. Das Thermalwasser von Avène gehört mittlerweile zu meiner täglichen Routine dazu. Besonders an heißen Sommertagen ist es nicht mehr wegzudenken. Bei der letzten Sache handelt es sich um Haargummis, z.B. um Papangas, invisibobbles und wie sie alle heißen. Mir gefallen sie wesentlich besser als die normalen, da ich von ihnen keine Kopfschmerzen bekomme und sie schonender zu meinen Haaren sind.

The last couple weeks I used hand cremes really often because my hands were dry and needed moisture. On the picture you can see three of my current favorites. Furthermore, I'm currently using face masks a lot, e.g "dermalogica clear start cooling masque" or "my face peel off masque". I also use the thermal water by Avène quite often. It refreshes the skin really well, especially on hot summer days. The last thing I wanna show you are scrunchies like "papangas" or "invisibobbles". They're avoiding headaches and are very soft to my hair. 


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Wie findet ihr eigentlich mein neues Blog design?

I hope you liked the post. :)
What do you think about my new blog design?
Kommentare on "Most-Used Products "Last weeks""
  1. Schöner Post! Das "I Love..." Zeug sieht echt so niedlich aus:) Genau diese Haargummies finde ich auch echt super! Leider halten sie bei meinen dicken Haaren zwar nicht ganz so gut, aber so finde ich sie echt super!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Stimmt, es sieht echt total süß aus. :)
      Oh..das ist dann natürlich blöd. Da bin ich froh, dass sie in meinen Haaren wirklich super halten.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Die Invisibobbles sind meine absoluten Lieblinge, für mich sind es einfach die besten Haargummis, die es gibt. Masken verwende ich in letzter Zeit auch sehr häufig. Schöner Post. Auch dein Design gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen. Diese Haargummis sind unglaublich gut!
      Vielen, lieben Dank. <3
      Lg Seli

      Löschen

  3. Die haargummis sind wirklich super.!:) toller Post!:) <3
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach klasse.
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  4. Super Post! Invisibobbles mag ich auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cooler Post!

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schau gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Ich benutze auch mega viel handcreme.. Und die Haargummis sind echt top ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  7. Ein toller Post :) Ich liebe Handcremes und Masken total :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Handcreme ist bei mir immer in der Handtasche. Und ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen "normalen" Haargummi benutzt habe. Ich finde die invisibobbles wahrscheinlich nur so gut, weil es sie auch in durchsichtig gibt, und sie gut halten, ohne ganz so ordentlich zu wirken :'D

    Gute Favoriten :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaa, bei mir auch. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. dein blogdesign ist so toll! <3 und der post hat mir auch sehr gefallen!
    du hast eine neue leserin :)!

    liebste grüße, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn's dir gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  10. Toller Post! Ich benutz in letzter Zeit auch sehr viel Handcreme :D
    Hab generell das Gefühl die ganze Haut ist trocken :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das Gefühl hab ich momentan auch.
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  11. Das Thermalwasser habe ich auch und ich liebe es! Wie wendet man denn die Cold Cream an? Für welche Körperbereiche ist die? Ich liebe alles, was nach Früchten duftet, hmm Erdbeerduft!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cold Cream, die ich besitze ist speziell für die Hände.
      Man verwendet sie also wie jede normale Handcreme.
      Es gibt jedoch auch noch andere Varianten, z.B. als Körpermilch. Weitere Infos findet man auch auf der Homepage von Avène. :)
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Toller Post, und dein neues Blogdesign ist echt schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  13. Sehr schöner Post. Ich mag die Haargummis auch total gerne :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Design super cool!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn dir mein neues Design gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  15. Das Design ist echt schön - schlicht und klassisch. :)
    Die Haargummis finde ich auch total toll, ich verlier meine nur irgendwie immer und zum ständigen Nachkaufen sind sie zu teuer..

    Liebe Grüße,
    Jule ♥

    http://julannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Oh, das ist ja echt blöd...da bin ich froh, dass ich meine zum Glück noch nie verloren hab. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  16. Die Haargummis benutze ich mittlerweile auch unglaublich gerne! Und die Handcremen ^^ Ich liebe den Duft von Strawberries & Milkshake :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach super gut. :)
      Stimmt, der Duft ist echt toll.
      Lg Seli <3

      Löschen
  17. sehr schöner Post! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Diese Haargummis liebe ich auch <3 Ich finde sie lassen sich auch viel besser aus den Haaren entfernen
    Süßer Blog übrigens, ich folge gleich mal :)
    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir total zu. :)
      Aww danke. <3
      Lg Seli

      Löschen
  20. Ich habe auch endlich wieder mein geliebtes Thermalwasser mit Zink von La Roche Posay und könnte es mir einfach nicht mehr wegdenken. Aber so eine Telefonschnur habe ich momentan auch Zuhause, ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass diese Haargummis so soo gut sind. Und merci für den tollen Tipp die Avene Handcreme werde ich mir mal ansehen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mir die Haargummis so gut gefallen. :)
      Klar gerne, ich kann sie dir total empfehlen. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature