Top Social

[Produkttest] - Compeed Blasenpflaster Medium

|
Hey ihr Lieben,
vor einigen Wochen habe ich ein kleines Paket von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen. Enthalten waren die Compeed Blasenpflaster Medium*, welche ich euch nun genauer vorstellen werde.
Übrigens ist das hier mein erster zweisprachiger Post. :)
Und wundert euch nicht, wenn die englischen Passagen kürzer sind, da ich diese meistens noch etwas mehr zusammenfasse.

Hey guys,
A few weeks ago I got a little parcel from Rossmann with the Compeed blistering plasters medium* in it. In this post I'm going to present them to you and give you my opinion about the plasters. 
By the way, this is my first bilingual post. :)



Die 5 Pflaster sind in einer handlichen, relativ stabilen Packung enthalten und sind somit gut gegen äußere Einflüsse wie z.B Schmutz geschützt. Außerdem lassen sie sich so leicht in der Handtasche transportieren.

The five plasters are included in a handy, stable pack and are well protected against external influence like dirt. Moreover, they can be transported very easily in the handbag.



Die Blasenpflaster fühlen sich angenehm auf der Haut an und lassen sich unkompliziert aufkleben. Die Größe ist optimal, da der komplette Fersenbereich abgedeckt und geschützt wird. Ebenfalls positiv ist, dass man die leicht milchigen Pflaster kaum sieht und man sie nur bei genauerem Hinsehen erkennt. Außerdem haften die Blasenpflaster bei richtiger Anwendung trotz Duschens einige Tage.

The plasters feel pleasantly on the skin and can be applied simple. The size is perfect because the complete heel area is covered and protected. The plasters are nearly transparent and stick a few days on the skin even if you're showering.



Die Anwendung ist, wie vorhin schon angesprochen, kinderleicht. Kurz zusammengefasst:
Man muss das untere Schutzpapier entfernen ohne die Klebefläche zu berühren und das Pflaster dann auf die saubere, trockene Haut kleben und die Ränder sorgfältig glatt streichen. Entfernen sollte man das Pflaster erst, wenn es beginnt sich selbst abzulösen.

The use is very easy. Briefly summarized: You have to remove the lower protective paper without touching the adhesive surface. Then stick the plaster on your clean, dry skin and smooth away the edges. You should only remove the plaster when it starts to remove itself.


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Werdet ihr euch die Blasenpflaster kaufen?

Hope you liked the post. :)
Are you going to buy the blistering plasters?


* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt
* The product was made available to me free of charge
Kommentare on "[Produkttest] - Compeed Blasenpflaster Medium"
  1. Ich benötige keine Blasenpflaster, da ich mit Blasen sehr sehr selten Probleme habe, weshalb sie nichts für mich sind. Deinen Post finde ich aber dennoch klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche! :)
      Ich habe leider schon ab und zu mit Blasen zu kämpfen...
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  2. Ab & zu bekomme ich mal eine Blase, aber wenn ich sie habe, dann überklebe ich sie mit Klebeband falls ich noch einmal weggehen sollte. Es sei den es sind jetzt über dimensionale Blasen, dann würde ich welche holen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Tut das Klebeband beim Abziehen nicht weh?
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Finde ich toll, dass du so ein Post machst! Ich hab mich immer gefragt ob diese Pflaster überhaupt funktionieren haha

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir der Post geholfen hat. :)
      Ja, sie funktionieren und helfen mir wirklich gut.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Ich finde, dass Compeed generell eine super Firma für Blasen jeder Art ist:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, Compeed ist wirklich super. :)
      Lg Seli

      Löschen
  5. Ist auf jeden Fall gut sowas für den Fall der Fälle dabei zu haben.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Notfälle sollte man Blasenpflaster immer dabei haben.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Ich spiel Fußball und brauch deswegen oft diese Blasenpflaster :'D Nehm auch immer die compeed :D Die sind echt gut
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir echt vorstellen, dass die Pflaster beim Fußball spielen ziemlich praktisch sind. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Sehr guter Post!:) schadet nicht sowas dabei zu haben! Vorallen wenn man shoppen ist,stundenlang..
    Da schmerzen dann die füße ab und zu :p ist mir a hon oft passiert,dass ich dann blasen hatte :p
    Ich wünsche dir eine schöne woche! Hast einen leser mehr!:)
    Herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja genau, das ist mir auch total oft passiert. ;)
      Wünsche ich dir auch.
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. Echt cooler Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Blasenpflaster sind auf jeden Fall gut für die Tasche, nach denen sollte ich mal Ausschau halten. Besonders weil ich immer welche bekomme :D
    Schau doch vielleicht auch mal bei uns vorbei♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, Blasenpflaster sind echt praktisch. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  10. Klingt wirklich gut. Und die sind so super praktisch verpackt. Den Post lese ich leider nur viel zu spät, da ich aktuell versuche eine vorhandene Blase wieder richtig zuwachsen zu lassen und mäh!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Verpackung ist echt praktisch.
      Oh...das tut mir leid für dich.
      Lg Seli <3

      Löschen
  11. Ich liebe die Blasenpflaster! Die Verpackung passt in jede Handtasche und sie tun wirklich genau das, was sie versprechen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen! Die Blasenpflaster sind klasse. *_*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature