Top Social

[Produkttest] Nivea Fresh Flower Deo

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es von mir eine Review zu dem "Nivea Fresh Flower Deo"*, was mir freundlicherweise von Rossmann zugeschickt wurde. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. <3

Hey guys,
Today I'm going to do a review on the "Nivea Fresh Flower Deodorant"* which I got from Rossmann a while ago. 
So, thank you for sending me this product. <3




Bei dem Produkt handelt es sich um aluminiumfreies Deo, das, wie der Name schon sagt, blumig, frisch und leicht puderartig riecht. Es sind 150ml enthalten und das Deo soll 48h Stunden halten. Da kommen wir auch schon zum ersten Kritikpunkt. Dass dieses Deo nicht 48h hält ist mir klar, doch dass der Duft bereits nach ein paar Stunden verfliegt, finde ich wirklich schade, da ich nicht jeden Tag Zeit habe das Deo regelmäßig aufzufrischen. Nun zu einem positiven Punkt. Die schlichte Optik gefällt mir ziemlich gut. Außerdem finde ich den Drehverschluss echt praktisch.
Unten seht ihr übrigens noch die Inhaltsstoffe, falls sie euch interessieren.
Alles in allem kann ich das Deo eher weniger empfehlen, da es keinen ausreichend langen Schutz gegen Schweiß und unangenehmen Geruch bietet.

The deodorant is free of aluminum and smells florid, freshly and a little bit powdered-like. It includes 150ml and should protect 48h. One negative point about the product is the fact that this deodorant just holds a few hours and I don't have the time to refresh the deodorant regularly. Now a positive point. I like the simple design and I think the lock system is very practical. By the way, below you can see the ingredients if you're interested in. :)
All in all I can not recommend this deodorant because it doesn't offer enough protection against sweat and smell.



Inhaltsstoffe / Ingredients:
Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene

* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt
* The product was made available to me free of charge
Kommentare on "[Produkttest] Nivea Fresh Flower Deo"
  1. Hey,
    das ist eine tolle Review:)
    ich kannte das Deo vorher noch gar nicht
    & freue mich umso mehr über deine ehrliche Meinung!!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Das freut mich, denn ich lege immer auf eine ehrliche Meinung wert, sonst bringt euch der Post ja auch nichts. :)
      Ich schaue liebend gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Eine sehr tolle Review! Weiter so :D
    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich viel kann man von einem Deo ohne Aluminium ja leider nicht erwarten. Hoffentlich finden sie bald einen neuen Stoff der gegen Schweiß hilft und den Körper nicht vergiftet.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...wirklich schade.
      Ja, hoffentlich.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Review, Liebes! Leider ist es wie immer bei Alluminiumfreien-Deos, was ich wirklich schade finde.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das finde ich auch total schade.
      Lg Seli :)

      Löschen
  5. Das Deo kannte ich so noch gar nicht, allerdings mag ich möglichst geruchlose Deos lieber, sonst habe ich immer Angst, dass es sich mit meinem Parfum beißt :D Aber eine sehr schöne Review mit tollen Bildern! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge allgemein auch eher geruchlose Deos. :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Lg Seli

      Löschen
  6. Hi :) Super Review :) Ich finde es sehr gut, dass du so ehrlich deine Meinung über das Produkt schreibst, denn dann weiß man als Leser, wo von man vielleicht eher die Finger lassen sollte. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3 Es freut mich, wenn dir die Review gefallen hat.
      Ich finde es auch wichtig die ehrliche Meinung zu sagen, da es euch Lesern ja nichts nützt, wenn ich sage, dass Produkte toll sind, wenn es einfach nicht stimmt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Sehr schöner und ehrlicher Bericht, schade das dich das Deo leider nicht überzeugen konnte, wie schön das du deine Meinung aber mit uns teilst! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, ich hätte mich gefreut, wenn mir endlich mal ein aluminiumfreies Deo gefallen würde, aber na ja.
      Lg Seli :)

      Löschen
  8. Seitdem Deos aluminiumfrei sind, hab ich das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut wirken.... Find ich zwar super, dass da kein Aluminium drin ist, aber sie sollten schon was nutzen :-D! Danke für deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das Gefühl hab ich auch. :D
      Natürlich, gerne. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Das hört sich super gut an! In den USA sind die Sprühdeos nur soo teuer :( da muss ich mir mal welche aus deutschland schicken lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..das ist natürlich doof, wenn die Deos so teuer sind.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Tolle Review! Bei Deos ist es leider häufig so, dass sie nicht viel taugen :(
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Geruch echt toll beschrieben!
    Schade das es kein Geruchsinternet gibt, ansonsten muss ich mal zum DM schnüffeln gehen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Haha ja, das ist echt schade. :D
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Tolle Review :)
    Ich mag das Deo eigentlich total gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Freut mich, wenn du mit dem Deo gut zurecht kommst. :)
      Lg Seli

      Löschen
  13. Gute Review :]
    habe noch nie ein Deo von Nivea ausprobiert. Muss ich mir echt mal ansehen.
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Du kannst es dir ja mal anschauen, vllt. ist es ja was für dich. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature