Top Social

Update - Lebenszeichen - Was war los? - Wie geht es weiter?

|
Hey ihr Lieben,
wie geht's euch? Seit meinem letzten Post sind fast frei Monate vergangen und ich war auch auf anderen Blogs in dieser Zeit nicht aktiv. Es war alles einfach ziemlich stressig. Ich weiß, dass das keine richtige Erklärung dafür ist, dass ich solange nicht gebloggt habe, aber es ist privat einiges passiert und Zeit hatte ich aufgrund der ganzen Schulaufgaben, Tests und Projekten in der Schule kaum. Wenn ich mal ein paar freie Stunden hatte, wollte ich mich einfach ausruhen oder mich mit Freunden treffen. Ich denke, das ist verständlich. Seit ein paar Wochen ist zwar wieder "Ruhe", doch ich konnte mich trotzdem nicht zum Bloggen aufraffen und hatte keine Motivation. Doch nach und nach habe ich gemerkt, dass mir das Bloggen fehlt und nun bin ich wieder motiviert und habe auch schon einige Posts vorbereitet. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz dieser unangekündigten Pause als Leser treu und werdet meinen Blog weiterhin verfolgen. Des Weiteren habe ich vor meinen Blog etwas umzustrukturieren. Es wird in Zukunft keine Aufgebraucht Posts mehr geben, ich möchte mehr "Random Pictures" - Posts machen, es wird wieder zwei Posts pro Woche an festgelegten Tagen geben und ich habe vor etwas mehr in die Lifestyle Richtung zu gehen. Übrigens wird es die Auflösung der Blogvorstellung in ungefähr 2-3 Wochen geben.
Und ich wollte mich noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken! Ihr habt echt aufmunternde Dinge geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut. <3




Übrigens habe ich mir überlegt in Zukunft zweisprachig zu bloggen.
Also auf Deutsch und auf Englisch.
Was haltet ihr davon?
Kommentare on "Update - Lebenszeichen - Was war los? - Wie geht es weiter?"
  1. Ich kann dich vollkommen verstehen, manchmal braucht man nun mal einfach eine Pause. Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, weiter zu bloggen und freue mich auf die kommenden Posts von dir! Zweisprachiges Bloggen ist sicherlich eine gute Sache, dann können auch internationale Leser an deinem Blog teil haben. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. <3
      Das stimmt. Deshalb habe ich mir auch Gedanken über zweisprachiges Bloggen gemacht. :)
      Ich schau gerne bei dir vorbei, denn ich mag deinen Blog sehr gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Ich kann dich auch vollkommen verstehen!♥ Mach einfach dann Posts, wenn du willst, da ein Blog Spaß machen muss:)
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Posts! Und das mit dem zweichsprachigem Bloggen finde ich auch super!

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ja, ich stimme dir total zu. Das Bloggen sollte Spaß machen und das macht es mir auch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schön, dass du zurück bist. Freue mich sehr und bin schon auf deine Beiträge gespannt. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Klar, ich schaue gerne wieder vorbei. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Es ist doch selbstverständlich wenn man keine Zeit hat & krank ist das man dort keine zeit findet. Mir geht es manchmal auch so das ich eigentlich noch einen post fertig machen wollte & dann mich doch lieber mit freunden treffe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal braucht man einfach ne Pause.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder bloggen möchtest!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du wieder Bloggst!
    Ich finde deinen Blog und damit ja irgendwie dich echt toll :D
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder bloggst, ich freue mich wirklich!<3
    Habe dich und deine Posts wirklich vermisst! :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Motivation und Spaß, weiter so!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww <3
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. Ich weiß,es ist jetzt schon wieder her, seit du diesen Post geschrieben hast, aber ich wollte dir da mal sagen, wie unglaubluch froh ich war, als ich gesehen habe, das du zurück bist, denn ich mochte und mag deinen Blog sehr!❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww <3 Das ist wirklich total süß von dir.
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature