Top Social

#5 Random Pictures

|
Hey ihr Lieben,
mein letzter "Random Pictures" - Post ist schon 10 Monate her!! Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war mit meiner Mum vor ein paar Wochen in einem Schlossgarten eines wunderschönen Schlosses und habe natürlich einige Bilder gemacht, von denen ich euch heute ein paar zeigen will. 
Welches Bild gefällt euch am besten?

Hey guys,
I published my last "Random Pictures" - post 10 months ago!! I can't believe how fast the time passes. A few weeks ago my mother and I visited a wonderful castle garden of a beautiful castle/palace and I made some pictures of it.
Which picture do you like the most?









Kommentare on "#5 Random Pictures"
  1. EIn wirklich wundervoller Post, Liebes! Ich persönlich mag sowas total gerne und die Bilder sind wie immer bezaubernd. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  2. Schöne Bilder!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus<3
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/how-to-wear-sneakers-with-skirt.html

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte und das fünfte Bild sind soo schön, ich liebe alle deiner Fotos! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschöne Bilder! *_* Du hast da echt Talent für :) Alle Bilder sind klasse, aber am allerbesten gefallen mir die Bilder Nr 4 & 7 :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww <3
      Danke, wirklich lieb von dir. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. Deine Bilder sehen toll aus :)
    Das Bild wo man das Schloss drauf sieht, also im ganzen, gefällt mir besonders gut :)
    Liebe grüße
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind traumhaft schön. ♥
    Ich mag solche Random Pictures Posts!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Schlossgarten ist wirklich wunderschön *0* Wie in einem Märchen ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist total bezaubernd. *_*
      Ich schaue mir gerne deinen Blog an, und wenn er mir gefällt, folge ich dir. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Mir gefallen alle Bilder sehr gut! Besonders die Blumen mit der Hummel :)

    Kann es sein, dass du beim Schloss Nymphenburg warst? :)

    Ganz liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Haha nein, aber da möchte ich auch unbedingt mal hin. ;)
      Lg Seli <3

      Löschen
  13. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  14. Die Bilder sehen wirklich toll aus, bekommt man direkt Lust dort hinzureisen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  15. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature