Top Social

Pictures I found

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen kurzen Post mit ein paar Fotos. Ich zeige euch heute Bilder, die ich auf meinem Laptop gefunden habe. Es sind einige dabei, die ich posten wollte, aber es irgendwie doch nicht getan habe. Zum Teil sind die Bilder nur ein paar Wochen, manche aber auch einige Monate alt. Übrigens habe ich meine ersten Schultage hinter mir, und würde am liebsten wieder Ferien haben, aber das geht ja leider nicht. ;)


Kommentare on "Pictures I found"
  1. Tolle Fotos, das AMU ist ja mal richtig cool :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Das Augen Make-up hat ja richtig krasse Farben, gefällt mir irgendwie :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon ziemlich auffällig haha :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. das augen make up find ich auch irgendwie richtig genial :) auch wenn es nicht unbedingt so alltagstauglich ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Haha ja alltagstauglich ist es nicht wirklich. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Tolles Fotos :-) Du hast echt einen schönen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :) Ich finde das bunte Augenmake - Up sieht wirklich cool aus. :D
    Ich mag die Farbintensität der Bilder! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW *-*
    die Bilder sind wirklich schön!!
    besonders gut gefällt mir das Bild mit den Augen - es sieht unglaublich toll aus :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,Seli (:
    Übrigens liebe ich dein neues Blogdesign ♥
    Wie hast du eigentlich die Collagen gemacht, also mit welchem Programm?
    Würd mich sehr über eine Antwort freuen,
    LG
    KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Sorry für die verspätete Antwort. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das war die Seite Picmonkey. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Wooow, so, so tolle Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. richtig klasse bilder
    vor allem das augen make up gefällt mir richtig gut
    sehr schön liebes <3

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-up sieht ja cool aus! Bist du so auch raus gegangen? :) Fände ich ja mal richtig cool, wenn sich das jemand traut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Freut mich, wenn es dir gefällt.
      Und ich bin nicht so rausgegangen, hab das Make-up einfach mal so aus Spaß geschminkt haha :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Hey :)ust
    Tolle Bilder& tollen Blog hast du da ^^
    Vorallem das Augen Bild ist der Hammer *-*
    Da werde ich sofort Follower ;)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenni <3
      Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Das kenne ich, wenn man tausende unverwendete Fotos findet, die man dann im Nachhinein doch ganz nice findet.. :D cooler Post!
    Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das geht mir öfter so :D
      Danke <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  13. Hey,
    tolle Fotos! Ich habe deinen gerade Blog entdeckt und finde ihn echt süß.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes!
    Als Leserin meines Blogs möchte ich dich nur kurz wissen lassen, dass dieser nun unter einer anderen Domain zu finden ist.

    Allerliebste Grüße, Laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info Laura. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Lovely pictures, I especially love the makeup one :)

    would you like to follow each other to keep in touch?

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature