Top Social

[TAG] - 25 Fragen

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post werde ich 25 Fragen beantworten, denn ich wurde von der lieben Lena zum "25 Fragen" TAG getaggt. Übrigens war heute mein zweiter Schultag und bis jetzt ist die 11. Klasse ganz gut und die Lehrer, die ich bis jetzt hatte, sind echt super. Mal schauen, wie's in den nächsten Tagen wird. :)


1. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht mehr. Ich hatte Kaninchen, aber die sind leider gestorben.

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Handy, Ordner, Terminplaner

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Es ist bewölkt, aber zum Glück nicht allzu kalt.

4. Hast du einen Führerschein und wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Nein, ich fange erst im Oktober mit der Theorie an. Demnach hatte ich auch noch keinen Unfall. :)

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 6:30 Uhr, da ich ja seit gestern wieder zur Schule muss... Ferien sind leider zu Ende. :(

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Vor ein paar Stunden.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Fack ju Göhte 2 im Kino und er ist wirklich empfehlenswert!

8. Was war deine letzte SMS?
Ich nehme einfach mal WhatsApp, weil ich kaum SMS schreibe. :)
"Hey :) Ich soll dich morgen wieder normal abholen oder? <3"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. :D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja, schon öfter.

11. Liebst du Sushi?
Jaaa, ich mag Sushi total gerne. *_*

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Ich wohne zwar noch bei meinen Eltern, aber fahre ab und zu mit zum Einkaufen. Meistens Rewe, Aldi und/oder Edeka.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, und ich habe es auch nicht vor.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine, aber manchmal wünsche ich mir doch welche. Dann wäre es vllt. ab und zu nicht so langweilig zuhause. :)

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Ich habe einen Laptop und bin auch sehr zufrieden mit ihm.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17, also ein eher unspektakuläres Alter.

17. Trägst du eine Brille und/oder Kontaktlinsen?
Ich habe zwar beides, aber trage wenn dann nur ab und zu meine Brille.

18. Färbst du deine Haare?
Ich lasse mir regelmäßig beim Friseur hellblonde Strähnen machen, aber komplett färbe ich meine Haare nicht.

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Da es schon abends ist, werde ich heute nicht mehr besonders viel machen. :)

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
Das weiß ich nicht mehr.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Ich liebe Pizza Hawai oder einfach eine Salamipizza. :)

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger *_*

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag (24h) wach?
Ja, denke schon, aber nicht oft.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Nein, glaub ich nicht.


Ich tagge:
Anne
Lea
Anna-Lea


Kommentare on "[TAG] - 25 Fragen"
  1. Toller Post!
    ich kann Pepsi gut von Cola unterscheiden :D♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Haha ja ich irgendwie nicht. :D
      Lg Seli :)

      Löschen
  2. Ich kann Pepsi und Cola auch nicht voneinander unterscheiden :D
    Der Tag kenn ich garnicht, aber wen taggst du? :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann sind wir schonmal zu zweit. :D
      Danke für's Erinnern. Ich hab's gleich mal nachträglich eingefügt. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Echt spannende Fragen, der Tag gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Tag :) ich habe auch keine Geschwister. Wir sind doch nicht alleine haha ^^ Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

      Löschen
    2. Freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Haha ja genau. :D
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Der Tag gefällt mir, mache ich vielleicht auch mal.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3 Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Toller TAG !
    Da lernt man die Person hinter dem Blog immer mal wieder besser kennen :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature