Top Social

Tipps gegen Langeweile

|
Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. :)
Ich werde euch 11 Tipps gegen Langeweile geben, egal ob ihr in den Ferien, am Wochenende oder an normalen Wochentagen nicht wisst was ihr machen sollt. Ich hoffe, die Tipps helfen euch weiter. Übrigens werde ich diesen Post nur in Deutsch verfassen. :) 



1. Freunde treffen
z.B. ins Freibad gehen, Eis essen/ Kaffee trinken gehen

2. Tagesausflüge   
z.B. Kletterpark, Freizeitpark, Tierpark, nahegelegene Stadt besuchen

3. Neues Hobby suchen 
z.B. Sportart, Blog / Youtube Channel erstellen

4. Zimmer aufräumen und neu dekorieren
z.B. Kleiderschrank / Kommode / Schreibtisch ausmisten, neue Deko kaufen (Inspirationen auf Instagram & Pinterest)

5. Filme / Serien schauen
z.B. auf Netflix oder einfach mal in eine Videothek gehen :)

6. Zeitschriften / Bücher lesen
z.B. in der Bibliothek ausleihen, Zuhause, bei schönen Wetter, auch draußen lesen

7. Neue Sprache lernen
z.B. durch Online Programme oder Kurse in eurer Stadt

8. Kochen
z.B. mit Freunden, Neue Rezepte ausprobieren  

9. Nebenjob suchen
z.B. im Supermarkt, einer Bäckerei, Nachhilfe geben, Babysitten usw.  

10. Beauty day
z.B. Gesichts-/ Haarmasken, Maniküre, Pediküre, Entspannungsbad usw.

11. DIY's ausprobieren
z.B. Collegeblöcke / Terminplaner etc. verzieren, DIY's von Bloggern / Youtubern ausprobieren
Kommentare on "Tipps gegen Langeweile"
  1. Toller Post! Das 11. Tipp mach ich immer wenn mir langweilig ist ahha

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super Tipps gegen Langeweile! Werde viele davon bestimmt ausprobieren;)
    Liebe Grüße, Andrea
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Da sind wirklich tolle Tipps dabei :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Tipps!! :)
    Liebst
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle tipps <3
    werde einige davon definitiv beherzigen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Freut mich, wenn sie dir helfen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  7. Eine tolle Idee für einen Post, wirklich gute Tipps! :)

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post! (:
    ich wollte auch undedingt mal so einen post machen, vielleicht jetzt irgendwann im winter (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Dann bin ich schon auf deinen gespannt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  9. Da ich gerade mit einer Bänderdehnung im Bett liege habe ich genug Langeweile. Leider kann ich viele Dinge davon nicht machen, deswegen beschränkt es sich auf Serien schauen und Lesen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid. Gute Besserung. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  10. Gute Ideen! Werde ich mal umsetzen.
    Und mega schöner Blog, liebe dein Layout

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Und es freut mich, wenn dir mein Layout gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  11. Haha Danke. Tipps gegen Langeweile sind echt immer gut!
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :) Freut mich, wenn sie dir weiterhelfen. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Letzteres mache ich Sonntags immer gegen die Langeweile. Da gestalte ich immer meinen Filofax :)
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Filofax gestalte ich auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Richtig tolle Tipps!
    Besonders eine neue Sprache lernen finde ich sehr interessant :)

    Ich finde deinen Blog echt toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das kann wirklich spannend sein. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  14. Antworten
    1. Danke. <3
      Haha ja stimmt, Serien/Filme schauen, geht einfach immer :)
      Lg Seli

      Löschen
  15. Tolle Tipps! Filme und Serien schauen, rettet einfach jeden langweiligen Sonntag :D
    Und DIY's nachzumachen ist ebenfalls genial! Nur leider hat man nicht immer alles Nötige dafür Zuhause.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Stimmt, manchmal ist es echt doof, wenn man dann die notwendigen Materialien nicht zuhause hat, v.a. an einem Sonntag...
      Lg Seli <3

      Löschen
  16. Vielen Dank für die wunderbaren Tipps!
    Wenn mir langweilig ist, gucke ich den ganzen Tag Serien und mache es mir gemütlich im Bett :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Es freut mich, wenn du sie hilfreich findest. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  17. Schöner Post, auf den einen oder anderen Tipp werde ich bestimmt noch zurückkommen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar! :)
    Bin auch noch am überlegen, ob ich es kaufen soll oder nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3
      Also mir gefällt das Armband sehr gut. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  19. Gute Tips :)

    Super schönes Outfit meine Liebe und die Bilder sind auch mal wieder klasse.

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    Es geht um einen von 4x50€ Shopping Gutscheine für Primark.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com (einfach einen Kommentar unter mein Primark Bild Posten und mitmachen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature