Top Social

#2 My Nails - Gelnägel

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen etwas kürzeren Post von mir, denn ich zeige euch kurz & knapp wie meine Nägel momentan aussehen. Als ich in Berlin war, haben meine Freundin und ich uns kurzerhand in einem Einkaufszentrum dafür entschieden, in ein Nagelstudio zu gehen und uns Gelnägel machen zu lassen. Ich habe mich für den French-Look entschieden und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.


Ich habe mir eine Neumodellage machen lassen, da ich zuvor keine Gelnägel hatte. Insgesamt habe ich dafür dann 35€ bezahlt, was ich relativ preiswert finde. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, auch wenn es meiner Meinung nach nicht perfekt ist. Trotzdem bin ich im Allgemeinen zufrieden. Ich habe mich überraschenderweise ziemlich schnell an die längeren Fingernägel gewöhnt, auch wenn sie mich manchmal noch im Alltag etwas stören. Ich habe die Gelnägel jetzt seit knapp 2 Wochen und man sieht langsam, dass die Nägel rauswachsen.  Aber ich denke, wenn man einen roséfarbenen Nagellack darüber lackiert, fällt es kaum mehr auf. Das werd ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen. Ob ich mir das Gel auffüllen lasse oder mir die Gelnägel komplett entfernen lasse, weiß ich noch nicht, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit das zu entscheiden.

Wie findet ihr das Ergebnis? Was haltet ihr allgemein von Gelnägeln?
Kommentare on "#2 My Nails - Gelnägel"
  1. Ich habe auch vor mir Gelnägel zu machen. Deine sehen echt schön aus :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Gelnägel schauen richtig schön aus und vor allem natürlich *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen wirklich toll aus! Ich finde Gelnägel auch sehr schön, allerdings wären sie mir auf Dauer zu teuer. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Jap, ich finde sie auf Dauer auch zu teuer, deswegen lasse ich sie einfach rauswachsen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Ich hatte noch nie Gelnägel, ich komme auch mit meinen Naturnägeln gut klar :) Aber ich finde deine wirklich traumhaft schön!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe normalerweise auch kaum Probleme mit meinen Naturnägeln, aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. :) Lasse sie mir aber jetzt eh rauswachsen.
      Dankeschön. <3

      Löschen
  5. Super schöner Post! Ich selbst hatte mir bisher ein einziges mal Gelnägel machen lassen, hatte sie dann allerdings wieder rauswachsen lassen obwohl ich mit dem Ergebnis eigentlich total zu frieden war.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich lasse sie mir jetzt auch rauswachsen, weil ich nicht mehr 100% zufrieden damit bin. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Wow, du hast wirklich tolle Nägel. Die sehen richtig schön und gepflegt aus.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature