Top Social

#3 AMU - Brownie

|
Hey ihr Lieben,
am Montag bin ich mit meiner Freundin aus Berlin zurückgekommen und wir hatten dort eine wirklich tolle Zeit. Die Posts zu meinem Urlaub werden übrigens im Verlauf der nächsten Wochen online kommen.
Im heutigen Post möchte ich euch ein dezentes Augen-Make-up zeigen, das ich mit Produkten von Urban Decay geschminkt habe.
Lasst mir gerne in den Kommentaren eure Meinung zu dem AMU da. :)



Für das AMU habe ich Lidschatten aus der Naked 2 Palette benutzt.
Die Farbe "Verve" habe ich auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen. "Booty Call" habe ich nur für den Innenwinkel verwendet.
In der Lidfalte habe ich dann "Pistol", "YDK" und "Busted" benutzt und am Ende alles schön verblendet.




Um geschwungene Wimpern zu bekommen, habe ich meine geliebte Wimpernzange von Tweezerman verwendet, die ich euch wirklich wärmstens empfehlen kann.



Nach dem Biegen meiner Wimpern habe ich dann noch die Cannonball Ultra Waterproof Mascara aufgetragen, die die Wimpern tief schwarz färbt und toll verlängert.

Übrigens alle Pinsel, die ich benutzt habe, sind von Sigma.
- Pencil E30
- Eye Shading E55
- Tapered Blending E35


Kommentare on "#3 AMU - Brownie"
  1. sieht super aus liebes!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind ja einfach mal mega*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa :o Das sieht richtig gut aus! :)
    Voll schön :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  4. Ich beneide dich um deine schönen Wimpern, wow! Toller Look :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht sooo schön aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU, sieht toll aus.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein tollen AMU :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Makeup sieht wirklich toll aus!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  9. Amazing post dear . I followed your blog so can you follow back?

    http://ameliabelieveme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3
      Sorry but I'm not interested in things like "Follow me, I follow back"
      Seli :)

      Löschen
  10. Wow. Dein Augen Make-up sieht mega schön aus, Du hast voll die schönen Wimpern! <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  11. Wirklich schönes Augenmakeup. Ich beneide dich so um deine Augenfarbe *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augen sind der Hammer. Momentan sind ja Wimpernextensions total IN, aber du hast es definitiv nicht nötig :)

    LG

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Haha ja stimmt, die sind momentan voll im Trend :D
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  13. Wirklich ein schönes dezentes AMU. Und deine Wimpern sind wirklich ein Traum *.*
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich schön aus:) Ich bin leider total schlecht im Lidschatten auftragen denn es sieht letzendlich nie so aus, wie ich es mir vorgestellt habe^^

    Liebe Grüße,
    Leona



    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Übung macht den Meister. ;) Bei dir klappt's sicher auch bald.
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  15. das sieht wirklich schön aus, schlicht aber trotzdem ein kleiner hingucker (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  16. Wow, deine Wimpern sind toll! Ich muss gleich mal nach den INCIS der Mascara suchen, vielleicht ist sie ja was für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Mit Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht so aus, aber vllt. hast du ja Glück, und sie ist wirklich was für dich. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  17. Sehr schöner Look und ich muss sagen, du hast wirklich traumhaft schöne Augen :)
    Gute Produkte :D
    Alles Liebe, Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen, lieben Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  18. Wow! Wunderschöne Augen! ♥ Das Amu gefällt mir auch sehr gut, dezent und trotzdem ein kleiner Hingucker.
    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature