Top Social

[Fashion] - Summer Feeling

|
Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mutter zusammen in einem wunderschönen Schlossgarten, und da mir die Location so gut gefallen hat, musste ich einfach ein paar Bilder machen. Außerdem hatte ich eh vor ein Outfit abzufotografieren und da hab ich die Gelegenheit genutzt, um ein paar Schnappschüsse von meinem sommerlichen Outfit zu machen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, denn es war super warm, wenn auch ein wenig windig. :)

Das Kleid ist von Pepe Jeans, die Tasche von Bogner und die Schuhe von Ella Cruz.





Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ihr genießt das tolle Sommerwetter, auch wenn es nicht immer überall sonnig ist. :)
Übrigens bin ich seit gestern mit einer Freundin in Berlin im Urlaub. Den Post am Samstag wird es wie gewohnt geben, allerdings ist er vorgeschrieben.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich nicht sofort auf Kommentare antworten kann, aber ich bemühe mich, es so gut es geht zu versuchen. 
Wer up-to-date sein möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen. Dort heiße ich everythingisgorgeous
Seid ihr an Posts zu meinem Berlin-Urlaub interessiert?
Kommentare on "[Fashion] - Summer Feeling"
  1. Schönes Outfit! Der Schlossgarten sieht auch richtig toll aus:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, es is richtig toll dort. *_*
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder und süßes Outfit!
    Genieße die Zeit in Berlin, ich komme von dort :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Jap, ich genieße die Zeit auf jeden Fall. :) Vllt sieht man sich ja haha
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Fotos! :)
    Viel Spaß in Berlin und ein Berlin-Post fände ich eine gute Idee! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe finde ich ganz zauberhaft!
    Hab eine tolle Zeit.
    Viele Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit bzw. Kleid! :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Location ist ja perfekt und ich liebe dein Kleid <3
    Hast echt tolle Zitate rausgesucht! (:

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Wirklich tolle Fotos sind dabei herausgekommen! :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschöne Bilder! Dein Kleid ist echt mega schön:) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin und folge dir jetzt auf Instagram- vlt besuchst du meinen Instagram Account oder meinen Blog ja auch mal, würde mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße:*
    Streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schau auf jeden Fall vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature