Top Social

I'm Back - Neuanfang?!

|
Hey ihr Lieben,
wow...ich glaube, ich habe diesen Satz schon ewig nicht mehr geschrieben...na ja, knapp 1 Jahr ist es schon her, dass ich das letzte Mal einen Post veröffentlicht habe. Ich bin plötzlich und ganz ohne Vorwarnung von der Bildfläche verschwunden und ehrlich gesagt, fällt es mir nicht leicht diesen Post zu schreiben...


Ich fühle mich schuldig, denn das Bloggen war mein Hobby und ich habe es einfach aufgegeben. In meinem Zimmer liegen immer noch ein paar Beauty-Produkte rum, die mir zugeschickt wurden. Die Reviews dazu fehlen auf meinem Blog.
Warum ich so plötzlich aufgehört habe? Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich denke, mir wurde alles zu viel. Letztes Jahr im September bin ich in die 11. Klasse gekommen, habe einen Nebenjob gefunden und so viel hat sich in meinem Leben geändert. Doch die neuen Umstände, Erfahrungen etc. haben mich viel Zeit gekostet und ich war froh abends im Bett zu liegen und nichts mehr tun zu müssen. Somit hat die Zeit, und irgendwann auch Lust zum Bloggen einfach gefehlt. Natürlich macht das Bloggen Spaß, aber unterschätzen sollte man es dennoch nicht, denn es ist auf jeden Fall zeitintensiv Fotos zu machen, Texte zu schreiben, Kommentare zu beantworten etc.. Doch jetzt, nach fast einem Jahr Pause kann ich sagen, ich vermisse es. Ich vermisse es Fotos zu machen, Texte zu schreiben, eure Kommentare zu lesen und so eine kleine Pause von meinem eigentlichen Leben zu nehmen. 
Mittlerweile sind Sommerferien, ich komme in die 12. Klasse, schreibe nächstes Jahr mein Abitur und die nächsten Monate werden sicherlich stressig, doch ich will das Bloggen zurück! Mein Hobby, das mir so viel Spaß gemacht hat. Und deshalb will ich wieder anfangen und hoffe, ihr unterstützt mich dabei. Ich kann verstehen, dass 1 Jahr Pause lang ist, doch ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance euch zu beweisen, dass mir das Bloggen wirklich Spaß macht und mir wichtig ist.
Ich hab schon wieder so viele Ideen für meine künftigen Blogposts, freue mich sehr darauf alles umzusetzen und hoffe, ihr seid auch gespannt. Natürlich werde ich ab jetzt auch wieder aktiv auf anderen Blogs und freue mich schon die ganzen tollen Posts zu lesen. :)

Es wird jeden Mittwoch & Samstag einen neuen Post geben. Die Themen auf meinem Blog werden nach wie vor Beauty, Fashion & Lifestyle sein. Allerdings möchte ich in Zukunft auch mal einfache Dinge aus meinem Leben erzählen, um meinen Blog persönlicher zu gestalten, da das meiner Meinung nach früher etwas zu kurz gekommen ist.


Kommentare on "I'm Back - Neuanfang?!"
  1. Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du zurück gefunden hast :) eine Auszeit ist völlig okay und man soll immer das machen, was einem gut tut! Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge :D

    Liebe Grüße
    Julia von bejulesbehappy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Da kann ich dir nur zustimmen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Hey Liebes. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe! Ich habe deinen Blog immer sehr gern gelesen und letztens noch ein wenig herumgestöbert. Freue mich auf die kommenden Beiträge. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank Rica <3
      Ich freue mich über deinen Kommentar auch total und bin froh, dass du mir als Leserin erhalten bleibst. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Willkommen zurück! Das ist schon wieder ein Jahr her? Ich habe Deine Posts immer voll oft und gerne gelesen...freue mich auf das was noch kommt!<3
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst, schau doch mal vorbei...Ich würde mich freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Jap, ist schon krass wie schnell 1 Jahr vergeht. :)
      Lg Seli

      Löschen
  5. Es ist schön das du zurück bist, mir geht es eigentlich genauso wie dir, nur dass ich nicht ganz so lange eine "Blogger-Pause" eingelegt hatte!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch wieder zurück bist. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Freue mich auf die kommenden Posts.
    Vg von deiner neuen Followerin (Google +)
    Emily


    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! :)
    Eine neue Leserin hast du schon mal und ich bin gespannt auf die folgenden Posts! :)

    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Gründe sind auf jeden Fall nachvollziehbar! :) Bin gespannt was ihr noch so kommt, deswegen bin ich dir mal gefolgt :)
    LG Cella

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis. <3
      Hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  9. Ich denke, manchmal muss man Dinge aufgeben, um sie schätzen zu lernen.
    Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge und werde dir direkt einmal folgen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, da kann ich dir nur zustimmen! Oftmals ist es einfach so, dass man Dinge/Menschen verlieren muss, um zu wissen wie viel sie eigentlich wert sind.
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  10. What a beautiful place!
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary of Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich & das Bild sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Ich kann gut nachvollziehen, dass du das Bloggen vermisst hast. Für das Abitur wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :) Habe meins dieses Jahr gemacht und bin echt froh es endlich geschafft zu haben.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Glückwunsch zum bestandenen Abi! :)
      Lg Seli

      Löschen
  13. Schön das du wieder zurück bist, das ist doch die Hauptsache.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so unglaublich, dass du wieder da bist; du warst immer eine meiner Lieblingsbloggerinnen <3
    Ja, mir ging es ähnlich, als ich auch in die Oberstufe gekommen bin. Da habe ich auch seltener Posts veröffentlicht, weil man echt viel mehr für die Schule zu tun hat als die letzten Jahre

    Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke. <3
      Das freut mich wirklich sehr. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  15. Hallo Seli,
    schön, dass du wieder da bist! :) Ich muss hin und wieder auch längere Blogpausen einlegen, weil ich es zeitlich neben Uni/ Job einfach nicht schaffe, aber das Bloggen macht mir einfach Spaß und daher möchte ich es auf Dauer auch nicht aufgeben! :)

    Ganz viel Spaß auch weiterhin und ganz liebe Grüße! <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3
      Ja manchmal muss man sich einfach eine kleine Auszeit nehmen, wenn man grad viel um die Ohren hat. :)
      Lg Seli

      Löschen
  16. Ich freue mich in Zukunft auf weitere Beiträge!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch schon länger keinen Post mehr veröffentlicht, weis genau wie du dich fühlst und wie seltsam es ist wieder zu schreiben. Ich freue mich auf deine zukünftigen Posts, alles liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, im ersten Moment ist es echt komisch wieder Posts zu verfassen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Willkommen zurück und viel spaß beim Bloggen :P

    Du hast einen wirklich schönen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen :)

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue mir deinen Blog gerne an. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature