Top Social

[Produkttest] - BornPrettyStore

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde bereits Ende August letzen Jahres von der lieben Alicia von dem bornprettystore.com angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Ich durfte mir Produkte aus dem Bereich Makeup & Beauty aussuchen, zu denen ich eine Review verfassen soll. Der E-Mail Kontakt war wirklich nett und nach ein paar Wochen kamen schließlich die zwei Produkte, für die ich mich entschieden habe, an. Aufgrund meiner Blogpause kommt der Post erst heute online, was mir wirklich sehr, sehr leid tut... Trotzdem will ich den Post veröffentlichen. Besser spät, als nie.
Und da ich mir bereits letztes Jahr zu den Produkten einige Stichpunkte aufgeschrieben habe, kann ich euch trotzdem meine ehrliche Meinung zu ihnen geben.




Born Pretty Store

- Weltweiter Versand
- Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten z.B. per Kreditkarte, PayPal etc.
- Produkte aus verschiedenen Kategorien (Beauty, Accessoires, Home & Garden etc.)
- Preise in der jeweiligen Währung anzeigbar




Das erste Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist der Long Lasting Matte Lip Gloss in der Nummer 12. Er macht seinem Namen alle Ehre, denn er hält wirklich ewig und lässt sich von den Lippen nur sehr schwer entfernen. Auftragen sollte man den Gloss am besten in zwei Schichten, da das Ergebnis sonst etwas fleckig wird. Die Farbe hat mich erstmal richtig geschockt. Ich hab sie mir weniger knallig vorgestellt und auch auf den Bildern kommt sie nicht ganz so rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Trotzdem finde ich die Farbe cool, und wer es auffälliger mag, ist damit definitiv gut beraten.
Ein Punkt, der mich gestört hat, ist das Gefühl auf den Lippen. Es fühlt sich irgendwie klebrig und unangenehm an. Wenn man aber einen durchsichtigen Lipgloss drüber aufträgt, dann sieht nicht nur das Ergebnis gleich viel schöner aus, sondern auch das Tragegefühl auf den Lippen ist deutlich angenehmer. Wer den Matteffekt bevorzugt, dem kann ich empfehlen, statt einem durchsichtigen Gloss, ein transparentes Puder aufzutragen.





Leider gibt es von der Mascara keine Tragebilder, da ich sie von meiner Kamera gelöscht habe, weil ich dachte, sie wären auf meinem Laptop. Da waren sie aber leider nicht...
Die Mascara hat eine ziemlich große Gummibürste, die die Handhabung meiner Meinung nach aber nicht negativ beeinflusst. Auftragen lässt sich die Mascara ohne Probleme und auch der Effekt gefällt mir. Die Wimperntusche soll wasserfest sein, weswegen ich mir eine lange Haltbarkeit erhoffte. Aber schon nach ein paar Stunden war ich unter den Augen schwarz. Leider ein echtes No-Go für mich bei Mascaras. 



Fazit

Zwar haben mich die beiden Produkte nicht vollständig überzeugt, trotzdem kann ich euch den Store im Allgemeinen weiterempfehlen. Es gibt eine Vielzahl an Produkten, die wirklich nicht teuer, und zum Ausprobieren perfekt geeignet sind. Vielleicht habe ich mich ja einfach für die zwei falschen Produkte entschieden. :)
Übrigens bekommt ihr mit dem unten stehenden Code 10% Rabatt.

Code: UTH10


* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Kommentare on "[Produkttest] - BornPrettyStore"
  1. Ich finde es immer total schade, wenn man sich eine Mascara kauft und sie nicht hält was sie verspricht. Auch wenn sie nur 2-3 € gekostet hat ist es schade.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Sowas ist echt immer schade.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Bei Mascara bin ich unglaublich picky, ich habe so viele Aspekte, die bei mir alle einigermaßen stimmen müssen. Da bin ich schon ein bisschen anstrengend ^^ Die Farbe des Glosses steht dir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei mir ist es auch nicht leicht eine wirklich gute Mascara zu finden :D
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli

      Löschen
  3. Toller Post!
    Finde es schön, dass du deine ehrliche Meinung sagst und nicht alles lobst, nur weil es eine Kooperation war! Kann man leider heutzutage nicht von jedem Blogger erwarten :/
    Die Farbe des Lipglosses ist echt schön *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich finde es einfach sehr wichtig, die ehrliche Meinung zu sagen. Sollte das bei einer möglichen Kooperation nicht der Fall sein, nehme ich sie auch auf keinen Fall an. Finde es auch etwas schade, dass das heutzutage leider nicht jeder Blogger so sieht...
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Blogpost! Den Onlineshop kannte ich bisher nicht.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen! Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen :)
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Mascara nicht so gut hält. Wäre sonst echt ein interessantes Produkt.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ziemlich schade...Aber kann man ja leider nichts machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Auf jeden Fall interessante Produkte! Schade, dass du nicht ganz überzeugt bist.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  7. Du hast dir echt tolle Produkte ausgesucht,die aber dann nicht so toll gewirkt haben,was wirklich sehr schade ist..

    Liebe Grüße
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist echt schade...
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Das ist wirklich schade, dass die Mascara unter den Augen so schnell Schwarz färbte. Ich habe das Problem leider auch viel zu häufig und bin noch auf der Suche, nach einer guten Mascara. Da ich eine Chrom und Nickelallergie habe, kann ich auch nicht jede Mascara nutzen und habe bisher meist auf Naturkosmetik gesetzt. Die ist aber ziemlich feucht und setzt sich viel zu schnell ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich nur zu gut und ich habe bis jetzt auch noch keine Mascara gefunden, die mich zu 100% überzeugt. Mit deiner Allergie stell ich mir die Suche allerdings wirklich schwer vor.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Toller Post! Da sind wirklich einige interessante Produkte dabei! Die Mascara fand ich am interessantesten, leider entpuppt sie sich als Flop. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, die Mascara hat mich leider nicht so überzeugt.
      Lg Seli :)

      Löschen
  10. Was für ein toller Farbton! :)
    ich mache gerade eine Weltreise schaue doch mal vorbei.
    Gerade bin ich in Peru.
    peace&Love Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  11. Ein toller Post :)
    Finde es traurig, dass die WImpertusche die Versprechen nicht eingehaltet hat. Allgemein ist es echt schwer eine tolle Wimpertusche zu finden, die alle wichigen Aspekte erfüllen soll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Review!
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich keine Mascara mehr verwende... Mich nervt das alles so sehr und ich sehe es echt nicht ein 15€ oder mehr dafür auszugeben!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich glaube dafür benutze ich Mascara viel zu gerne, um einfach damit aufzuhören. Finde es aber trotzdem cool, dass du dich dafür entschieden hast. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature