Top Social

[Urlaub] - Berlin

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch Bilder aus Berlin und werde euch ein bisschen von meinen Urlaub erzählen. Wundert euch übrigens nicht über die mittelmäßige Qualität der Bilder, da ich alle Fotos mit dem Handy geschossen habe.
Übrigens geht es für mich morgen nach Italien an den Gardasee. Dort werde ich ein entspanntes Wochenende verbringen und das hoffentlich schöne Wetter genießen. Den Post am Samstag wird es aber trotzdem wie gewohnt geben.
Wo habt ihr den Sommer verbracht? Oder wo geht's noch hin?




Am 09.08.2016 machte ich mich zusammen mit einer Freundin auf den Weg nach Berlin. Unser Flieger ging um 12 Uhr und wir reisten nur mit Handgepäck. Das hieß: 8kg Platz für Klamotten, Pflegeprodukte, Schminke etc.. Dabei sollte ich vielleicht erwähnen, dass mein Koffer schon 4kg wiegt und somit nur noch 4kg für all meine Sachen übrig waren. Und glaubt mir, das ist für 7 Tage echt nicht viel, vor allem, wenn man so wie ich ist, und seinen Koffer normalerweise immer übervoll packt hihi :D 


In Berlin angekommen, haben wir uns gleich auf den Weg zum Hotel gemacht und uns dort erstmal ein bisschen ausgeruht. Die Lage des Hotels war übrigens echt perfekt, denn es liegt direkt am Kurfürstendamm und man konnte alle weiteren wichtigen Stationen in Berlin leicht mit U-Bahn und S-Bahn erreichen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging's auch schon zu dm, wo wir uns ein paar Basics wie Wattepads, Zahnpasta etc. gekauft haben. Die Gegend um unser Hotel haben wir auch noch ein bisschen erkundet und abends sind wir dann noch durch den Tiergarten gejoggt.
 In den Tagen darauf haben wir uns Berlin genauer angeschaut und sind, weil das Wetter echt angenehm war, Eis essen gegangen, u.a. waren wir auch im Magnum Store, wo man sich sein eigenes Eis zusammenstellen konnte. 


Am Freitag besuchten wir Madame Tussauds und haben natürlich sehr viele Bilder gemacht. Ein paar davon könnt ihr in der Collage sehen. Am meisten habe ich mich über die One Direction Fotos gefreut, da ich, wie manche vielleicht wissen, ein riesengroßer 1D Fan bin. *_*


Am Sonntag haben wir uns das Musical "Hinterm Horizont" angeschaut und ich muss sagen, es hat mir echt total gut gefallen. 
Ich kann es euch nur weiterempfehlen und wenn ihr momentan in Berlin seid, dann schaut es euch auf jeden Fall an, denn es ist nur noch bis Ende August in Berlin zu sehen! 
Am Montag ging es für uns auch schon wieder zurück nach Hause. Bevor wir uns allerdings auf den Weg zum Flughafen gemacht haben, sind wir noch ins Europa Center und haben uns dort die Wasseruhr angeschaut. Außerdem sind wir am KaDeWe vorbei, hatten jedoch keine Zeit mehr reinzugehen. Trotzdem hab ich noch schnell ein Foto von außen geschossen.
Kommentare on "[Urlaub] - Berlin "
  1. Schöner Post! :D
    Und super Fotos :) Wünsche dir viel Spaß in Italien am Gardasee :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist echt schön. Werde im Herbst auch hinreisen.
    Viel Spaß noch im Urlaub :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  3. ein toller post!
    ich war letztes jahr im frühjahr das letzte mal in berlin, aber möchte unbedingt mal wieder hin (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich möchte auf jeden Fall auch nochmal nach Berlin. Ist eine wirklich coole und interessante Stadt.
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  4. Wirklich toller Post und schöne Eindrücke :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Berlin, einfach eine wunderschöne Stadt, wie ich finde. Deine Bilder lassen mich wirklich in Erinnerungen schwelgen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Schöne Eindrücke:)
    Ich war in den Sommerferien auch für ein paar Tage in Berlin,
    habe aber längst nicht so viel unternommen wie du:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich hab sogar noch einige Dinge mehr gemacht, die ich nicht im Post erwähnt habe hihi :D
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. Tolle Fotos! In Madame Tussauds war ich auch als ich in Berlin war :)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Haha cool :D Ich musste da einfach rein. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Hallo :) Der Post ist dir aber wirklich gut gelungen, die Fotos sind sehr schön geworden!
    Und ich musste wieder mal feststellen, wie gut mir dein Blog gefällt <3
    Ich habe gestern auch einen Post zu meiner Barcelona Reise online gestellt, vielleicht interessiert dich ja auch :)
    Alles Liebe, Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature