Top Social

10 Orte, die ich noch bereisen möchte

|
Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch 10 Orte vorstellen, die ich unbedingt noch in meinem Leben sehen möchte. Natürlich gibt es sooo viele mehr, aber das würde den Post auf jeden Fall sprengen. 
Wo wollt ihr unbedingt mal hinreisen?




1. Golden Gate Bridge

Kalifornien *_* Die Golden Gate Bridge ist knapp 8km lang und irgendwann möchte ich da mal drüber fahren.




2. Burj Al Arab Hotel in Dubai

Dubai ist die größte Stadt der Vereinigten Arabsichen Emirate und, laut einer Freundin, eine wirklich traumhafte Stadt. Ihr Urlaubsbericht hat meinen Wunsch mal nach Dubai zu fliegen definitiv verstärkt.



3. Eiffelturm in Paris

Frankreich ist zwar ein Nachbarland von Deutschland, doch trotzdem war ich noch nie dort. Generell reizt mich Frankreich im Allgemeinen nicht so, aber die Hauptstadt Paris würde ich trotzdem liebend gerne mal besichtigen.



4. Lady Liberty  in New York

Zwar war ich schonmal in den USA, allerdings in der Nähe von Florida und New York  ist da doch ein Stückchen weg haha :D Die Freiheitsstatue muss ich in meinem Leben aber auf jeden Fall mal gesehen haben!



5. Sydney Opera House

Sydney bzw. Australien im Allgemeinen steht schon sehr lange auf meiner Reiseliste und nächstes Jahr wird der Traum Realität. Dann geht es für mich nach Australien *_* (Work&Travel). Wer Erfahrungen hat, kann mir gerne davon berichten.



6. Grand Canyon

Eines der größten Naturwunder der Welt und definitiv einen Besuch wert. 



7. Chinesische Mauer

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich die Chinesische Mauer und ich würde so gerne mal drüber spazieren. :)




8. Tower Bridge in London

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit Jahren mal nach London möchte und es irgendwie bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber der richtige Zeitpunkt wird auch für diese tolle Stadt noch kommen.



9. Colosseum in Rom

Ich war zwar schon einige Male in Italien, aber noch nie in Rom. Das möchte ich auf jeden Fall ändern. Besonders interessieren würde mich das Colosseum.



10. Malediven 

Wer träumt nich von unglaublich tollen Stränden und glasklarem Wasser?! Die Malediven stehen schon lange auf meiner Reiseliste, und vllt. erfüllt sich irgendwann mal der Traum.

Bilder von pixabay
Kommentare on "10 Orte, die ich noch bereisen möchte"
  1. Toller Post! :)
    Eigentlich gleichen sich deine Reiseziele mit meinen :D
    Mein absolutes Favoritenziel ist momentan New York! ♥
    Schade, dass alles immer so teuer ist :(

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Stimmt, Reisen ist leider oft ziemlich teuer...
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Da hast du aber so einige schöne Reiseziele herausgesucht :) Den Grand Canyon möchte ich auch unbedingt noch einmal bereisen!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Der Grand Canyon steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ist sicher traumhaft. *_*
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  3. Die Malediven wären auch mein Traum*-* London kann ich nur empfehlen, hat mir richtig gut gefallen und werde ich hoffentlich auch nochmal hin kommen:D

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja London muss ich einfach mal gesehen haben. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Orte. Ich war bis jetzt nur in London und habe die Tower Bridge gesehen. Eine schöne Idee für einen Blogpost:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post<3 London und Kalifornien sind momentan auch meine größten Reiseziele, aber generell möchte ich gefühlt die halbe Welt sehen haha!!

    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Haha ja das ist bei mir auch so :D Am besten die ganze Welt hihi :D
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Ich war noch nie in den USA,aber das ist unbedingt ein Land in das ich möchte.NY.LA,Miami....:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, vor allem hat die USA einfach so viel zu bieten. *_*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature