Top Social

I can't live without music

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen neuen Post von mir, einen Tag verspätet, weil ich irgendwie verplant habe, dass gestern bereits Samstag war, haha. Diesmal stelle ich euch meine absoluten Lieblingssongs vor und erkläre euch kurz, warum ich ohne Musik nicht leben kann. Übrigens werde ich in Zukunft mehr Lifestyle-artigere Posts veröffentlichen, da mir momentan die Themen Beauty und Fashion weniger gefallen und mir nicht mehr so wichtig sind, wie früher.


https://pixabay.com

Warum Musik?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ohne Musik nicht mehr leben. Seit Jahren höre ich jeden Tag Musik, mit keiner einzigen Ausnahme. Meistens wenn ich morgens zum Fertigmachen meine liebsten Songs höre oder wenn ich in der Bahn sitze, einen Spaziergang mache, auf ein Konzert gehe oder in Restaurants oder Shopping Malls bin, da es mittlerweile dort ja auch fast immer Musik gibt. Und ich kann mich nicht beklagen, denn ich liebe Musik. Man kann dabei entspannen, aber auch mal so richtig abdancen, wie man eben möchte. Man ist nicht von anderen abhängig, sondern man kann selbst entscheiden welche Musik man hört und diese je nach seiner Gefühlslage jederzeit ändern. Wenn es mir mal nicht so gut geht, drehe ich bestimmte Songs auf und danach geht es mir meistens ein Stückchen besser, selbst wenn es vielleicht nicht von langer Dauer ist, lohnt es sich doch für diesen kleinen Moment.


Lieblingssongs



Was bedeutet Musik für euch?
Seid ihr an Posts zu meinen bisherigen Konzert-Erfahrungen interessiert?
Kommentare on "I can't live without music"
  1. Musik ist für mich auch total wichtig und ich höre auch oft Musik ! Ich finde Musik beim Feiern am wichtigsten ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Ohne Musik geht gar nichts. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. tolle Songs, die auch zu meinen Lieblingen gehören :)
    Auf meinem Blog gibt es ein DIY Bastelset von the P.cookery zu gewinnen :)
    Vllt. hast du Lust dran teilzunehmen.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Songs auch gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Für mich ist Musik auch super wichtig!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  4. Ohne Musik wäre das Leben nicht halb so schön. :)
    Ich liebe auch den Song 'I hate you, I love you.'
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. :)
      Jaa, der Song ist sooo schön. *_*
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Musik ist für mich mittlerweile auch ein wichtiger Bestandteil geworden. :D
    Besonders, weil ich selber auch Musik mache :P
    Und die Idee mit den Konzert-Erfahrungen finde ich sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D Ich finde es total toll, wenn man singen und Instrumente spielen kann.
      Ich bin da leider nicht so talentiert haha
      Oki, freut mich. Dann werde ich auf jeden Fall mal einen Post zu meinen bisherigen Konzert-Erfahrungen machen.
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Ich höre auch ständig Musik- muss einfach sein! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja bei mir auch. :)
      Ohne geht es einfach nicht mehr.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Die Lieder oben gehören auch zu meinen Favoriten.Die absolute nummer 1 bleibt für mich jedoch WEstcoast von the Neighbourhood.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, aktuell kann man auch einen Taschenkalender gewinnen.
    xo Ann-Sophie ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Song muss ich mir gleich mal anhören! :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ich gebe dir echt Recht, ohne Musik ist mein Tag irgendwie nicht komplett:)

    Liebste Grüße, Vale <3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch nicht haha. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature