Top Social

[Urlaub] Italien - Gardasee

|
Hey ihr Lieben,
vielleicht ist manchen von euch aufgefallen, dass am Mittwoch kein Post online kam, da ich mich entschieden habe, nur noch einmal die Woche einen neuen Post zu veröffentlichen, und zwar immer am Samstag. Die Sommerferien gehen langsam zu Ende und dann geht es für mich schon in den Endspurt, denn ich komme in die 12.Klasse. Ich werde sehr wahrscheinlich kaum Zeit haben, und möchte deswegen schonmal auf das "1 Post pro Woche"- Konzept umsteigen.
Heute gibt es ein paar Bilder meines Italien Kurzurlaubs, denn ich habe letztes Wochenende ein paar schöne Tage mit meinen Eltern in Bardolino am Gardasee verbracht. Da es zu den Bildern nicht übermäßig viel zu sagen gibt, werde ich nichts dazuschreiben, schließlich sind nur ein paar Bildimpulse auch mal ganz schön. Wen es interessiert, die Fotos wurden übrigens mit meinem iPhone 6 Plus gemacht.



Kommentare on "[Urlaub] Italien - Gardasee"
  1. Hi liebe Selina
    Echt schöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus:)
    Ganz ein schönes letztes Schuljahr!!
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, war ein wirklich schöner Urlaub. *_*
      Dankeschön. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, ich habe auch gerade meinen ersten Post mit Fotos
    vom Urlaub am Gardasee veröffentlicht. :D
    Tolle Bidler! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool :D Dann schaue ich gleich mal vorbei.
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. So schöne Eindrücke! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus!
    Ich fahre mit meiner Familie auch immer mal wieder an den Gardasee und finde es da immer traumhaft schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Mir gefällt der Gardasee auch total gut. *_*
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Sieht wirklich schön aus! Ich war leider noch nie am Gardasee, möchte dort aber unbedingt mal hin :)
    LG Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst einmal dort, aber kann es dir wirklich nur empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schau mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  8. Hey, das sind echt schöne Bilder! Und die Qualität ist erstaunlich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so gut rauskommen :)
    Eine Frage: Ich habe gerade deinen Post zu den Gelnägeln gelesen, ich überlege mir auch schon länger welche machen zu lassen. Hast du sie nur auffüllen oder entfernen lassen? Wenn ja, haben deine Nägel darunter gelitten? :) Würde mich super über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per Email, wenn du magst: kontakt@ceyourgoals.com

    Alles Liebe und toller Blog!

    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, lieben Dank. <3
    Ich werde dir zu meinen Gelnägeln gleich mal eine Nachricht schreiben. :)
    Liebe Grüße Seli

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature